Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Dominik Süss in den Kantonsrat

26. Februar 2024 – So wie ich Dominik Süss kenne, ist er bestens geeignet für einen Sitz im Schwyzer Kantonsrat. Er ist ein innovativer Parteipräsident und scheut sich nicht, auch schwierige Vorhaben aufzugleisen und zum Durchbruch zu verhelfen. Die Art und Weise wie er die Parteiversammlungen leitet, erlebe ich stets als sachbezogen und sehr zielstrebend. Dominik Süss ist in Einsiedeln aufgewachsen und kennt die Anliegen unseres Bezirkes, die er in Schwyz mit viel Elan bestens vertreten würde. Durch seine berufliche Karriere als Polizist hat er sich auch viel Wissen angeeignet, das ihm den Überblick im ganzen Kanton leichter macht.  Geben Sie darum Dominik Süss ihre Stimme!   Alfred Kälin, alt Kantonsrat, Gross

Engagiere dich